Heimerdinger Buff geplant für 7.10

Startseite/Allgemein, Videos/Heimerdinger Buff geplant für 7.10

Riot hat einen großen Buff für Heimerdinger in den offiziellen Foren angekündigt und dazu aufgefordert Stellung zu beziehen.
Die Änderungsvorschläge im Kurzüberblick:

  • Schaden der Kanonen im Early-Game generft, dafür im Mid/Late-Game stark gebufft.
  • Von Beginn an können drei Kanonen gleichzeitig gesetzt werden.
  • Fähigkeiten lassen die Kanonen mit ihrem starken Strahl angreifen.
  • Schaden seiner Fähigkeiten werden gebufft und die Abklingzeit heruntergesetzt.
Für einen detaillierten Einblick nimmt im folgenden Video der wohl bekannteste Heimerdinger-Spieler Heisendong Stellung zu den Änderungsvorschlägen.

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:24:57+00:00 05.05.2017|Categories: Allgemein, Videos|Kommentare deaktiviert für Heimerdinger Buff geplant für 7.10

About the Author:

Lactoboy

Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.