Gratis Gangplank-Skin inc!

Startseite/News/Testserver/Gratis Gangplank-Skin inc!
Wir haben es ja bereits vermutet, dass Gangplank nicht lange tot sein wird. Auf den Testservern treibt der Pirat auf jeden Fall schon wieder sein Unwesen. Ganz im Stil von Captain Barbossa aus dem Film „Fluch der Karibik“. Aber damit nicht genug. Mit seiner Rückkehr auf die Liveserver am 10. August werden Gangplank-Fans auch belohnt, dass ihr Champion einige Tage das Zeitliche segnen musste.

Anzeige


Wie es derzeit aussieht, kehrt Gangplank ein bisschen anders zurück. Kein Wunder, wenn man dem Tod gerade nochmal von der Schippe springen konnte. So erhält der Pirat eine neue Stimme und hat einen Arm verloren.

Aber nicht traurig sein. Alle Spieler, die Gangplank vor dem Bilgewasser-Event schon im Besitz hatten und mindestens ein Spiel mit ihm gemacht haben, bekommen als kleine Entschädigung den Captain Gangplank-Skin, der normalerweise 975 RP kostet. So ist seine Abwesenheit doch etwas einfacher zu verkraften.

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:28+00:00 03.08.2015|Categories: News, Testserver|Tags: , , , , |Kommentare deaktiviert für Gratis Gangplank-Skin inc!

Teilen Sie diesen Artikel!

About the Author:

Bartolo

Hey ich bin Martin aka Bartolo von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für textliche Inhalte aller Art und das Marketing zuständig. Gerne streame ich aber auch mal und freue mich, wenn ihr da mit von der Partie seid. Addet mich doch auf Facebook oder Twitter.