Gott sei Dank gibt es keinen Voicechat!

Startseite/News/Gott sei Dank gibt es keinen Voicechat!

Verschiedene Drittanbieter bastelten schon an Software für eine vereinfachte Kommunikation in der Solo Q von League of Legends. Mit Voice Chat wollen sie alles vereinfachen, Riot aber steht dem Ganzen sehr kritisch gegenüber. Nicht ohne Grund. Denn wie das alles enden würde, hat der Youtuber Neddy Nerris jetzt in einem Video zusammengefasst. Da bleiben wir doch lieber beim Text.

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:24+00:00 13.09.2015|Categories: News|Kommentare deaktiviert für Gott sei Dank gibt es keinen Voicechat!

About the Author:

Bartolo

Hey ich bin Martin aka Bartolo von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für textliche Inhalte aller Art und das Marketing zuständig. Gerne streame ich aber auch mal und freue mich, wenn ihr da mit von der Partie seid. Addet mich doch auf Facebook oder Twitter.