Mit etwas Fantasie kann man sich ein fünfer Team vorstellen, welches einiges mit den Helden von Guradians of the Galaxy gemein hat. In einem solchen Team müsste Drax (aka Dr. Mundo) auf der Top-Lane spielen, während Star-Lord (aka Viktor) Mid spielen würde. Groot (aka Maokai) würde – wie im Film – Rocket (aka Twitch) auf der Bot-Lane supporten und Gamora (aka Evelynn) wäre im Jungle unterwegs. Wichtig ist hier besonders, dass Twitch mit dem Taschendieb-Skin gespielt wird! 😀
Sehr intressant ist auch, dass Viktors W ähnliche Auswirkungen hat wie die Gravitations-Granaten/-Minen von Star-Lord im Film…
Denkt ihr dieses Team könnte Erfolg haben, oder ist diese Zusammensetzung ein Troll-Pick? Viel Spaß beim diskutieren!

Anzeige

Für alle die den Film nicht kennen: Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.