Gibt es bald Champion-Meisterschaftspunkte für ARAM?

Startseite/News/Patch/Gibt es bald Champion-Meisterschaftspunkte für ARAM?

Viele lieben es schnell noch ein ARAM zu zocken, wenn man mal keine Lust auf ein langes Spiel in der Kluft der Beschwörer hat. Der Nachteil ist bisher, dass man damit keine Champion-Meisterschaftspunkte freischaltet, und somit auch keine Truhen über die Hextech-Werkstatt verdienen kann. Das soll sich bald ändern, denn laut Riot-Entwickler L4T3NCY war das Meisterschafts-System nie nur für die Kluft der Beschwörer gedacht. Deshalb arbeitet Riot derzeit daran das System mit dem ARAM-Modus kombinierbar zu machen, das Update wird vermutlich zusammen mit der neuen Spielmodus-Rotation kommen, oder in absehbarer Zeit danach. In den kommenden Tagen wird es dazu weitere Neuigkeiten geben, wir halten euch auf dem Laufenden.

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2016-03-29T08:20:06+00:00 29.03.2016|Categories: News, Patch|Kommentare deaktiviert für Gibt es bald Champion-Meisterschaftspunkte für ARAM?

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.