Geheimtipp zum carryen im Jungle: Zyra

Startseite/News/Videos/Geheimtipp zum carryen im Jungle: Zyra

Schonmal daran gedacht Zyra im Jungle auszutesten? Vielleicht ist es an der Zeit, denn man kann richtig böse Plays mit ihr machen, wie im Clip zu sehen ist. Zyra ist definitiv nicht nur für Support und Mid geeignet. Ein etwas riskanter Pick, aber es kann sich auszahlen.

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:05+00:00 13.04.2016|Categories: News, Videos|1 Kommentar

About the Author:

Lactoboy

Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.

Ein Kommentar

  1. LisannaMaus 13/04/2016 um 12:53 Uhr

    Und dann soll mir nochmal einer sagen das ich zyra im jungel nicht zocken darf :’D

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.