Nautilus ist mein main Support-Champ und ich bin der Meinung, dass er einfach OP ist:
  • 1. Er hat sehr viel CC (sein Passiv stunt, DER Anker, Verlangsamung durch „Reißende Flut“, und das Ulti mit Knock-up und Stun)…
  • 2. Er ist ein krasser Tank und kann trotzdem etwas Schaden austeilen…
  • 3. Seine ULTI, es ist targeted und somit sitzt es immer!
Mit diesem Kit ist er meiner Meinung nach am Besten für Kill-Lanes geeignet, aber er kann damit auch hervorragend für Hyper-Carries peelen!!!
Was denkt ihr?
Anzeige


Hier noch ein paar unserer beliebtesten YouTube-Videos. Schaut doch mal auf unsrem YouTube-Kanal vorbei, wir präsentieren dort wöchentlich neue Videos von unseren low ELO Spielen mit Freunden. Habt viel Spaß beim Zuschauen!!! …und abonniert uns 😀 Für Verbesserungsvorschläge und Anregungen sind wir stets offen! Schickt uns einfach eine Mail an info@lolchampion.de Stichwort „Youtube Video“
  Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.