Ist Nautilus ein guter Support?!

Startseite/Allgemein, News, Videos/Ist Nautilus ein guter Support?!
Nautilus ist mein main Support-Champ und ich bin der Meinung, dass er einfach OP ist:
  • 1. Er hat sehr viel CC (sein Passiv stunt, DER Anker, Verlangsamung durch „Reißende Flut“, und das Ulti mit Knock-up und Stun)…
  • 2. Er ist ein krasser Tank und kann trotzdem etwas Schaden austeilen…
  • 3. Seine ULTI, es ist targeted und somit sitzt es immer!
Mit diesem Kit ist er meiner Meinung nach am Besten für Kill-Lanes geeignet, aber er kann damit auch hervorragend für Hyper-Carries peelen!!!
Was denkt ihr?
Anzeige


Hier noch ein paar unserer beliebtesten YouTube-Videos. Schaut doch mal auf unsrem YouTube-Kanal vorbei, wir präsentieren dort wöchentlich neue Videos von unseren low ELO Spielen mit Freunden. Habt viel Spaß beim Zuschauen!!! …und abonniert uns 😀 Für Verbesserungsvorschläge und Anregungen sind wir stets offen! Schickt uns einfach eine Mail an info@lolchampion.de Stichwort „Youtube Video“
  Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:47+00:00 31.03.2015|Categories: Allgemein, News, Videos|Tags: , , , , |3 Comments

Teilen Sie diesen Artikel!

About the Author:

Ragodes
Ich bin Ricki (Ragodes) und hauptsächlich für den YouTube-Kanal von LoL Champion verantwortlich. Hin und wieder schreibe ich auch mal einen Beitrag über andere Themen...

3 Kommentare

  1. Phillip Siegel 31/03/2015 um 15:28 Uhr

    ganz ehrlich finde ich absolut nicht…
    er ist und bleibt einfach ein sehr guter jungler… du hast null follow up auf ihm… außer seiner Q… der stun von seiner passive geht 0,5 sec. … bringt so gut wie nichts weil es eigl von nem richtigen adc weg gekited wird… der hook ist easy zu dodgen und der slow trifft nicht durch den kitenden adc das einzigste starke an ihm ist die ulti weil es point and click ist… das ist aber viel zu wenig um einen adc zu peelen…
    und wenn du dir die synergies anschaust solltest du sehen das nautilus nirgendswo so richtig reinpasst und das sagt auch die winrate von dem champion auf der botlane
    andere supporter wie braum oder thresh sind einfach stärker…
    Braum-> 1.5 sec stun based on autoattacks und slowed dazu
    sein Defensive buff und gleichzeitiger follow up auf der W
    und sein ultra peel durch den shield… und der macht ihn zu nem stärkeren champ

    Thresh-> grab der 1.0 sec stunned highrange zwar recht langsam aber mit mindgames gut zu treffen
    lantern um den adc zu safen/in den kampf zu schicken – perfekt zum peelen
    und der flay mit slow und backthrow der kein cooldown hat
    und die ultis muss ich bei den beiden nicht ansprechen weil sie genau so viel CC haben wie die nauti ult

    deswegen bin ich der meinung das nauti supp – total out of meta ist
    …. keine chance hat gegen braum/morgana/thresh
    …. und kein großer encounter auf der botlane ist

    • Ragodes
      Ragodes 01/04/2015 um 09:40 Uhr

      Vielen Dank für diesen ausführlichen Kommentar! Ich muss sagen in einigen Punkten hast du sicher Recht, Nautilus ist sicher nicht umsonst von Riot nicht als Supp gelistet… Allerdings macht es viel Spaß mit ihm zu supporten und ich denke, dass er auch gerade in Teamfights sehr nützlich sein kann (–>AOE).

  2. new balance鞋子 05/08/2015 um 02:02 Uhr

    new balance官方

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.