Wir stellen euch an dieser Stelle jede Woche ein kostenloses Spiel vor für den Fall, dass ihr von League of Legends mal genug habt. Wenn ihr Lust habt könnt ihr es gerne mal ausprobieren und uns damit auch ein klein wenig unterstützen, da es sich dabei um Partnerprogramme handelt, die uns dabei helfen, lolchampion.de weiterbetreiben zu können. Viel Spass!

Anzeige


Hier geht’s zur Anmeldung

Goblin Keeper ist ein vor Wetteifer strotzendes Multiplayer-Strategiespiel. Du schlüpfst in die Rolle eines übel gelaunten Gebieters, der nach nichts Geringerem strebt als der Weltherrschaft. Um dieses bescheidene Ziel zu erreichen, benötigst du eine ganze Armee an Goblins, Orks, Ogern und anderen widerwärtigen Kreaturen. Befehlige diese Untertanen geschickt, um Schritt ein mächtiges Imperium zu erschaffen. Es dürfte bekannt sein, dass niemand umsonst arbeitet – auch deine undankbaren Gehilfen wollen Essen, eine Unterkunft und eine Handvoll Gold.

Jeder böse Gebieter benötigt einen oder zwei Dungeons zum Glücklichsein. Jedoch sitzen derzeit alle Unternehmer der Dungeon-Baubranche wegen Pfusches oder Betrugs im Gefängnis. Du musst es also selbst in die Hand nehmen: Baue deine Heimatbasis auf und scheuche deinen Gehilfen, um Tavernen, Tresore und Trainingszentren zu errichten. Vergiss dabei nicht, dein Imperium stets vor skrupellosen Plünderern zu schützen.

Auf deinem Weg zur Weltherrschaft wirst du Verbündete finden, die dir im Kampf gegen Feinde zur Seite stehen. Gemeinsam werdet ihr furchterregende Balrogs zähmen und ruhelose Geister auf eure Erzfeinde hetzen, ganze Kontinente durchqueren und andere hoffnungsvolle Gebieter auf ihrem Weg nach oben bekämpfen. Dieser wird lang und die Gefahren fast so groß wie der Spielspaß sein, doch der Lohn der Mühen ist es wert: der Titel des mächtigsten Goblin Keepers aller Zeiten!

Hier geht’s zur Anmeldung

Wenn ihr immer rund um League of Legends auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.