Runenseiten für Fortgeschrittene

Startseite/Fortgeschrittenen-Guide/Runenseiten für Fortgeschrittene
Runenseiten für Fortgeschrittene 2017-05-26T17:28:47+00:00
Gleich zu den Runenseiten!
Nach unserem ausführlichen Meisterschaftenguide für Fortgeschrittene wollen wir euch heute detaillierte Runenseiten vorstellen. Zu unserem Runen-Anfängerguide geht es hier. Runenseiten haben im Gegensatz zu Meisterschaftsseiten den Nachteil, dass Runen nur für Einflusspunkte erworben werden können und davon nicht zu wenig. Eine Runenseite kann schnell über 15.000 Einflusspunkte (EP) kosten. Zusätzlich habt ihr zu Beginn eurer Karriere nur zwei Runenseiten zur Verfügung, weitere müssen für Einflusspunkte oder Riotpunkte dazugekauft werden. Dementsprechend sollte man am Anfang versuchen, eine Vielzahl seiner Champions mit den zwei Runenseiten abzudecken. In der Regel legt ihr dabei eine Seite für Klassen mit Angriffsschaden und eine für Zauberschaden an.

Anzeige

Beispiel Angriffsschaden: 4.290 EP
9 x
Großes Zeichen des Angriffsschadens
9 x
Großes Siegel der Rüstung
9 x
Großes Glyphe der Magieresistenz
3 x
Großes Essenz des Angriffsschadens
Beispiel Zauberschaden: 5.217 EP
9 x
Großes Zeichen der Magiedurchdringung
9 x
Großes Siegel der Rüstung
9 x
Großes Glyphe der Magieresistenz
3 x
Großes Essenz der Fähigkeitsstärke
Im weiteren Verlauf eurer Karriere werdet ihr euch früher oder später auf eine oder zwei Positionen spezialisieren, um eure Spielweise und Champions zu perfektionieren. Dann könnt ihr natürlich wesentlich auf eure Position und Champions zugeschnittene Runenseiten verwenden. Im Folgenden möchten wir euch daher eine Übersicht der wichtigsten Runenseiten geben. Die Seiten sind in Lanes unterteilt.

Zu den Runenseiten!

Zum Überblick: Fortgeschrittenen-Guides

Wenn du nicht genau weißt, für welchen Champion du welche Runenseite nutzen sollst, dann schau dir doch unsere Champion-Guides an!

9 Kommentare

  1. Skyrexx2000 05/04/2015 um 13:06 Uhr- Antworten

    Was ist eigentlich mit Runen für Supporter ? Gibt es da Spezielle runen für oder welche muss ich nutzen ? Sry wenn sich das dumm anhört bin neu ^^

    • Lactoboy
      Lactoboy 05/04/2015 um 13:17 Uhr- Antworten

      Hallo Skyrexx2000 herzlich Willkommen bei uns! Du wirst sicherlich viel Spaß hier haben. Runenseiten für Supporter findest du unter dem Link der Bot Lane. Schau dir auch gerne unsere anderen Guides an. Viele Grüße dein LoLChampion Team 🙂

    • fufukuschlipups 15/08/2015 um 13:34 Uhr- Antworten

      kommt auf den support an wenn du disengage supps wie janna,nami etc spielst benutzt man hyprid pen marks , scal hp seals, scal ap glyphs, armor quints.
      Bei tank wie ali, braum etc verwende ich armor marks, hp scal seals, mr glyphs armor quints(verwende manchmal auch movement quints).
      Bei thresh und blitz verwende ich die gleichen runen wie bei tanks nur mit ad marks

  2. Skyrexx2000 05/04/2015 um 17:51 Uhr- Antworten

    Ich hätte auch mal die Augen aufmachen sollen 😉

    • derSpiele(nichtsbessereseingefallen) 16/05/2015 um 16:10 Uhr- Antworten

      Einsicht, ist die beste sicht 👌

  3. Skyrexx2000 17/05/2015 um 21:20 Uhr- Antworten

    Könnt ihr mehr von diesen Beispiel Runen machen ? also nur AD,AP,ADC,SUPPORT,JNUNGLE runen ? weil ich komme mit APvs.AP und so nicht klar 😀 weil ich will Allround runen währe geil wenn ihr sowas machen könntet

  4. LuckyPath 24/05/2015 um 19:22 Uhr- Antworten

    Was für Runen kann man allgemein für Tanks nehmen egal ob Top,Jungle oder Support?

  5. BlackBatLicorice 01/09/2015 um 11:21 Uhr- Antworten

    Für was stehen denn die abweichenden EP Werte in den Klammern?

    • Lactoboy
      Lactoboy 01/09/2015 um 22:04 Uhr- Antworten

      Das sind die Preise für alle Runen zusammen, wenn du sie kaufen möchtest.

Hinterlassen Sie einen Kommentar