Fnatic mit neuem LCS-Rekord: Was folgt jetzt?

Startseite/Allgemein, News/Fnatic mit neuem LCS-Rekord: Was folgt jetzt?
Die europäische LCS hat ein Überteam – Fnatic. Als erstes Team überhaupt ist es ihnen gelungen eine Siegesserie von 14 Wins hinzulegen. Dabei mussten sie zuletzt gegen die härtesten Widersacher von H2k Gaming und Origen ran. Wie stark Fnatic ist, hat sich vor allem dabei gezeigt, dass sie gegen diese beiden Teams zwei Mal einen grossen Goldrückstand aufgewiesen haben und es dennoch geschafft haben, noch einmal zurückzukommen. Gegen H2k lagen sie mit 5000 Gold zurück, gegen Origen sogar mit 7000.
Anzeige


Aber Fnatic liess sich dadurch nie beirren. Gegen Origen fanden sie kurz vor der 30-Minuten-Marke einen Teamfight, der angesichts des Goldnachteils nicht besser hätte ausgehen können. Febiven machte mit Viktor alles richtig, holte sich den Quadra Kill und sein Team war wieder im Spiel. Die Teamkomposition hat einfach gepasst, meinten sie im Nachhinein. Und tatsächlich waren Lulu und Nunu massgeblich daran beteiligt, dass Febiven und Rekkles überhaupt so glänzen konnten und am Ende eine starke Statistik von 11/2/6 bzw. 6/1/7 aufweisen konnten.

„Natürlich sind wir glücklich, dass wir den Rekord knacken konnten“, sagt YellOwStaR im Interview nach dem Match. „Aber wir hatten zuletzt etwas Mühe, wir können uns noch steigern“. Das ist mal eine Ansage. Nicht nur an die europäischen Teams, sondern auch auch an den Rest der Welt im Hinblick auf die World Championships, die in rund 10 Wochen beginnen. Dann reist Fnatic vielleicht sogar mit einem ultimativen Rekord von 18-0 Siegen an die WM. Und dann liegt alles drin, denn am Selbstvertrauen wird es definitiv nicht fehlen.

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:29+00:00 12.07.2015|Categories: Allgemein, News|Tags: , , , , |Kommentare deaktiviert für Fnatic mit neuem LCS-Rekord: Was folgt jetzt?

Teilen Sie diesen Artikel!

About the Author:

Bartolo
Hey ich bin Martin aka Bartolo von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für textliche Inhalte aller Art und das Marketing zuständig. Gerne streame ich aber auch mal und freue mich, wenn ihr da mit von der Partie seid. Addet mich doch auf Facebook oder Twitter.