Fnatic-Febivens ziemlich arrogantes Interview

Startseite/News/Fnatic-Febivens ziemlich arrogantes Interview

Der Teamfight von Fnatic gegen AHQ war ein riesiges Spektakel und Febiven macht auf LeBlanc alles richtig (Das Highlight im Video). Anschliessend ging der Midlaner von Fnatic zum Interview, wo auch seine Prognose zum Duell zwischen Cloud 9 und AHQ gefragt war. Seine Antwort ziemlich arrogant. In Sachen Diplomatie müssen die E-Sportler wohl noch ein wenig trainieren.

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:19+00:00 11.10.2015|Categories: News|Kommentare deaktiviert für Fnatic-Febivens ziemlich arrogantes Interview

About the Author:

Bartolo
Hey ich bin Martin aka Bartolo von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für textliche Inhalte aller Art und das Marketing zuständig. Gerne streame ich aber auch mal und freue mich, wenn ihr da mit von der Partie seid. Addet mich doch auf Facebook oder Twitter.