Finaler Patch vor den Worlds kommt

Startseite/News/Patch/Finaler Patch vor den Worlds kommt

Am Mittwoch den 16.09.2015 ist es soweit und mit Patch 5.18 kommt der letzte Patch vor den World Championship 2015. Dafür werden um 6:00 Uhr die Server heruntergefahren und werden ca. drei Stunden nicht verfügbar sein. Was wird uns erwarten?

Anzeige

Der neue Champion MhaDa wird sicherlich noch nicht dabei sein, allerdings werden wir morgen die ersten Bilder vom Testserver zeigen können, schau also morgen unbedingt wieder vorbei!

Dafür erwartet uns Folgendes:

  • Im Laufe des Patches wird höchstwahrscheinlich Meisterschafts-Kalista im Shop für eine begrenzte Zeit verfügbar sein.
  • Du kannst mit den World Champion Emblemen deine favorisierten Mannschaften im Spiel anzeigen.
  • Du kannst die neuen Championship Wards (siehe erstes Video) im Shop erwerben.
  • Es gibt endlich eine Rückruf-Animation im ARAM (allerdings nur die Animation 😉 siehe zweites Video).
  • Das neue Feeder Detection System.
Und zu guter Letzt die spannendste Frage: Welche Buffs und Nerfs werden im Patch enthalten sein und somit die World Championship entscheidend beeinflussen. Diese Frage werden mit den Patchnotizen beantwortet. Um ca. 22:30 Uhr kannst du die Patchnotizen hier oder in unserer Facebook-Gruppe finden!


Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:23+00:00 15.09.2015|Categories: News, Patch|Kommentare deaktiviert für Finaler Patch vor den Worlds kommt

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.