Fette Beats mit Yasuo

Startseite/News/Videos/Fette Beats mit Yasuo

Hammer was manche Fans der League of Legends Community alles auf die Beine stellen. Der Youtuber TooCurly hat nur mit dem Flöten-Sound von Yasuo einen richtig fetten Beat hingelegt. Kennt ihr noch weitere talentierte Talente aus der LoL-Community?

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:16+00:00 17.11.2015|Categories: News, Videos|1 Kommentar

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.

Ein Kommentar

  1. witi 17/11/2015 um 20:01 Uhr

    Das lied gibts glaub ich schon viel länger länger…
    https://www.youtube.com/watch?v=4jd6_uQuO0I

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.