Faker muss noch streamen lernen

Startseite/News/Videos/Faker muss noch streamen lernen

Faker ist neuerdings auch auf Twitch zu sehen. Gleich bei seinem ersten Auftritt hatte der Koreaner über 150’000 Zuschauer. Aber an der Kommunikation mit seinen Fans muss er noch arbeiten. Zuletzt musste ihm Kollege Peanut noch sagen, dass er doch zumindest mal „Hallo“ sagen soll. Das hat Faker dann auch noch hinbekommen. Aber wahrscheinlich geht es vorderhand mal darum, seine Englischkenntnisse zu verbessern.

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-02-10T16:15:26+00:00 10.02.2017|Categories: News, Videos|Kommentare deaktiviert für Faker muss noch streamen lernen

About the Author:

Bartolo

Hey ich bin Martin aka Bartolo von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für textliche Inhalte aller Art und das Marketing zuständig. Gerne streame ich aber auch mal und freue mich, wenn ihr da mit von der Partie seid. Addet mich doch auf Facebook oder Twitter.