Faker kann nur vom eigenen Team getötet werden

Startseite/News/Videos/Faker kann nur vom eigenen Team getötet werden

Man hat es nicht einfach, wenn man gegen Faker ran muss. Nicht nur auf der Midlane. Im Video unten beweist er auch mit Blitzcrank Qualitäten, wie sie nicht viele Spieler mitbringen. Das ist für das eigene Team offenbar zeitweise so langweilig, dass man sich auch mal einen kleinen Scherz mit Faker erlaubt, der in diesem Fall tödlich endet.

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:24+00:00 01.09.2015|Categories: News, Videos|Kommentare deaktiviert für Faker kann nur vom eigenen Team getötet werden

About the Author:

Bartolo
Hey ich bin Martin aka Bartolo von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für textliche Inhalte aller Art und das Marketing zuständig. Gerne streame ich aber auch mal und freue mich, wenn ihr da mit von der Partie seid. Addet mich doch auf Facebook oder Twitter.