Wow. Lee Sin und Yasuo stehen sich nahezu ohne Health im 1 vs 1 einander gegenüber. Die Spannung ist schier greifbar, die Luft brennt. Und dann der finale Move: Lee Sin setzt an, und Yasuo landet im letzten Moment den Flash um auszuweichen. Oder?! WTF…seht selbst. Es kommt wie es kommen muss =).

Anzeige

Hier noch ein paar unserer beliebtesten YouTube-Videos. Schaut doch mal auf unsrem YouTube-Kanal vorbei, wir präsentieren dort wöchentlich neue Videos von unseren low ELO Spielen mit Freunden. Habt viel Spaß beim Zuschauen!!! …und abonniert uns 😀
Für Verbesserungsvorschläge und Anregungen sind wir stets offen! Schickt uns einfach eine Mail an info@lolchampion.de Stichwort „Youtube Video“

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.