Fail der Woche: N wie Nautilus

Startseite/News/Videos/Fail der Woche: N wie Nautilus

Der Haken, der Tower, das Verhängnis. Nautilus ist rein optisch unzerstörbar, weshalb sich wohl einige Beschwörer keine Gedanken um seine Gesundheit machen. So kann es seine, dass seine Hooks schon mal etwas riskanter platziert werden. Wie das im schlimmsten Fall ausgeht, seht in unserem heutigen Fail-der-Woche.


Anzeige



Wenn ihr immer rund um League of Legends auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:58+00:00 17.01.2015|Categories: News, Videos|Tags: , , , , , |Kommentare deaktiviert für Fail der Woche: N wie Nautilus

Teilen Sie diesen Artikel!

About the Author:

Backblech
Moin, ich bin Frank ‒ alias Backblech. Ich werkel hauptsächlich "behind the scenes", freue mich aber auch euch hin und wieder mit Neuigkeiten rund um LoL versorgen zu dürfen.