Escape der Woche

Es gibt ja viele Möglichkeiten die Flucht zu ergreifen wenn man im Visier des Gegners steht. Wenn allerdings Caitlyn im Spiel ist, muss man da schon besonders ausgefeilte Taktiken verfolgen um erfolgreich zu sein. Ihr Ulti ist einfach ein ziemlicher Krampf wenn kein Verbündeter da ist, der es freiwillig absorbiert. Wie man sich dann aus solch einer Situation winden kann, zeigt der folgende Clip, in dem Bard die Flucht ergreift und hinter seinem Tunnel auf Yasuo trifft, der seinerseits alles richtig macht. Unglaubliches Team-play und großartig anzusehen. Wir wünschen euch viel Spaß damit

Anzeige

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:42+00:00 02.05.2015|Categories: Allgemein, Testserver, Videos|Tags: , , , , , |Kommentare deaktiviert für Escape der Woche

Teilen Sie diesen Artikel!

About the Author:

Backblech
Moin, ich bin Frank ‒ alias Backblech. Ich werkel hauptsächlich "behind the scenes", freue mich aber auch euch hin und wieder mit Neuigkeiten rund um LoL versorgen zu dürfen.