Endlich ist es soweit, lange haben wir darauf gewartet: Shen bekommt sein Rework und das wird wirklich sehr interessant. Nicht nur optisch wurde Shen überarbeitet, sondern auch auch seine Fähigkeiten haben Änderungen erfahren.

Anzeige

Passiv: Ki Barriere

Nach dem zaubern einer Fähigkeit, erhält Shen für kurze Zeit ein Schild. Das Schild hat eine relativ lange Abklingzeit, welche sich allerdings erheblich reduziert,wenn Shen eine Fähigkeit auf einen Verbündeten oder Gegner anwendet.

Q: Dämmerangriff

Shen ruft sein Seelenklinge, welches seine nächsten Angriffe basierend auf dem maximalen Leben des Ziels erhöht. Wenn die Klinge mit einem Gegner zusammentrifft, verursacht Shen erhöhten Schaden und seine Angriffsgeschwindigkeit ist stark erhöht. Alle Gegner die von der Klinge getroffen werden, haben verringerte Bewegungsgeschwindigkeit, wenn sie sich von Shen weg bewegen.

W: Seelenzuflucht

Shens Klinge erschafft eine Schutzbarriere, die es Shen und nahen Verbündeten für kurze Zeit erlaubt allen Autoattacken auszuweichen. Es muss sich ein Verbündeter in der Nähe befinden, damit sich die Schutzbarriere aufbaut.

E: Schattensturz

Passive: Shen erhält jedes Mal etwas von seiner Energie zurück, wenn er mit Seelenzuflucht oder Schattensturz Schaden verursacht. Aktiv: Shen springt in die Richtung seines Ziels und verursacht Schaden an allen gegnerischen Champions, die sich in seinem Weg befinden.

R: Geeinter Halt

Shen gewährt einem verbündeten Champion, der sich überall auf der Karte aufhalten kann, einen Schild. Nach kurzer Zeit der Konzentration teleportiert sich Shen zu seinem Verbündeten und bringt seine Seelenklinge mit.
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.