Es gibt schon wieder neue Skins auf dem Testserver

Startseite/News/Testserver/Es gibt schon wieder neue Skins auf dem Testserver

Riot lässt uns nicht lange warten und bringt wieder eine Vorschau auf sechs neue Skins heraus. Es handelt sich um ein reguläres Einzelskin und fünf Gruppenskins, zu ehren der World Champions 2015, SK Telekom T1. Da die Skins grade erst auf dem Testserver angekommen sind, werden sie vermutlich im nächsten Patch bei uns eintreffen. Um diese Skins geht es:

Anzeige

  • Infernalische Diana 1350 RP
  • SKT Alistar 750 RP
  • SKT Elise 750 RP
  • SKT Renekton 750 RP
  • SKT Ryze 750 RP
  • SKT Sivir 750 RP

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:05+00:00 06.04.2016|Categories: News, Testserver|1 Kommentar

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.

Ein Kommentar

  1. D0409L 07/04/2016 um 18:34 Uhr

    Hallo liebes Lol-Champion Team, ihr habt ja ausführliche Guides, die Geschichte und die Counter von allen Champions gut zusammengetragen und ich wollte fragen, ob ihr zu jedem Champion noch eine Seite erstellen könnt, wo aufgezählt ist, welcher Champ mit welchem eine gute Synergie hat. Wäre auf jeden Fall cool.
    Liebe Grüße,
    D0409L

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.