Es gibt nicht zu viele Gegner, nur Pentakills

Startseite/News/Videos/Es gibt nicht zu viele Gegner, nur Pentakills

Master Yi wird derzeit wieder vermehrt gespielt und das auch aus gutem Grund, den Master Yi haut mit den richtigen Items richtig viel Schaden raus! Da gibt es nie zu viele Gegner, sondern immer gleich einen Pentakill zu holen!

Anzeige

Hier geht es zum Master-Yi Guide!

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:08+00:00 15.02.2016|Categories: News, Videos|Kommentare deaktiviert für Es gibt nicht zu viele Gegner, nur Pentakills

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.