Epischer Gnar-Trick oder dummer Xin?

Startseite/News/Videos/Epischer Gnar-Trick oder dummer Xin?
Gnar ist jetzt schon seit einigen Wochen auf den Live-Servern und einige Spieler haben am kleinen Yordle wirklich Gefallen gefunden und spielen ihn auch regelmässig in Ranked-Spielen. Zu diesen gehört auch Dorian Casano, der angibt, schon über 87 Spiele mit Gnar gemacht zu haben.



Und jetzt ist ihm auch der ultimative Bumerang-Trick gelungen, wie er auf Reddit schreibt. Die Meinungen der User geht da allerdings ein wenig auseinander. Was meint ihr? Cool gemacht oder war der Gegner einfach nur schlecht?



2017-05-26T16:26:12+00:00 17.09.2014|Categories: News, Videos|Tags: , , , , |Kommentare deaktiviert für Epischer Gnar-Trick oder dummer Xin?

Teilen Sie diesen Artikel!

About the Author:

Bartolo
Hey ich bin Martin aka Bartolo von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für textliche Inhalte aller Art und das Marketing zuständig. Gerne streame ich aber auch mal und freue mich, wenn ihr da mit von der Partie seid. Addet mich doch auf Facebook oder Twitter.