Viele fragen sich wann der URF-Spaß voraussichtlich zu ende geht. Diesbezüglich hat Riot jetzt ein Datum bekannt gegeben, nämlich den 13. April diesen Jahres. Demnach haben wir also neben dem Eiersuchen und -sammeln voraussichtlich auch eine menge Spaß mit League zur Osterzeit.

Nichtsdestotrotz kann es temporär zu Einschränkungen im URF-Modus kommen. Mitinbegriffen sind dabei z.B. verlängerte Wartezeiten in der Warteschlange. Begründet ist das ganze in dem erheblich höheren Rechenaufwand, den der URF-Modus mit sich bringt. Dieser fordert etwa 50% mehr Server-Leistung als normale 5vs5 Spiele (kein Wunder bei dem skill spam der da betrieben wird, oder?). Kurzum, die Server laufen heiß und das kann auf gewisse Abläufe Auswirkungen haben (die wir eventuell zu spüren bekommen).

Naja, zum Trost besteht auch eine offline Variante um das URF-Abenteuer in vollen Zügen zu genießen, die neuen URF-Highlights im Merch-Shop von Riot:

Anzeige

Der zuletzt genannte Punkt beinhaltet eine coole Überraschung für jeden, der im Shop eine URF-Figur bestellt. Es gibt nämlich eine zufällige zweite direkt dazu =).

Hier noch ein paar unserer beliebtesten YouTube-Videos. Schaut doch mal auf unsrem YouTube-Kanal vorbei, wir präsentieren dort wöchentlich neue Videos von unseren low ELO Spielen mit Freunden. Habt viel Spaß beim Zuschauen!!! …und abonniert uns 😀
Für Verbesserungsvorschläge und Anregungen sind wir stets offen! Schickt uns einfach eine Mail an info@lolchampion.de Stichwort „Youtube Video“

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.