Elementalist Lux mit 10 verschiedenen Formen?

Startseite/News/Videos/Elementalist Lux mit 10 verschiedenen Formen?

Soeben wurde erstmals ein Video vom kommenden Ultimate Skin Elementalist Lux veröffentlicht. Am Ende des Videos sieht man, dass Lux ganze 10 verschiedene Formen haben wird, die wohl alle eine Art Element darstellen sollen.

Wie das ganze funktioniert ist noch nicht bekannt, aber man wird vermutlich im Laufe des Spiels verschiedene Formen des Skins auswählen können – dazu gibt es bald mehr Infomationen. Ob Pulsfeuer-Ezreal da noch mithalten kann?

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:00+00:00 07.11.2016|Categories: News, Videos|1 Kommentar

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.

Ein Kommentar

  1. DonTyaa 12/11/2016 um 21:01 Uhr

    Wirst du nach dem 6.22 Patch jetzt die Guides aktualisieren? Viele Items sind ja verändert worden und es sind auch neue dazu gekommen.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.