Der von euch lang ersehnte Moment ist endlich gekommen. Morgen zwischen 6 Uhr und 9 Uhr werden die Server offline sein, um den neuen Patch 5.10 aufzuspielen. Wie immer kann nur spekuliert werden, was es wirklich auf die Live-Server schafft, aber hier eine Zusammenfassung der letzten Neuigkeiten auf dem Teststerver.

Anzeige
  • Das absolute Highlight in diesem Patch ist sicherlich der neue Champion Ekko
  • Vier neue Skins wird es höchstwahrscheinlich geben. Sandsturm Ekko und Lotusorden Irelia sowie K.O. Lee Sin und Nachtmahr Tryndamere.
  • Aber das war natürlich noch nicht alles. Wie immer sind entliche Buffs und Nerfs dabei u.a. Änderungen bei Karma, Nerf bei Rek’Sai, Cassiopeia, Sejuani und Leona. Dafür ein Buff von Taric.

Und hier sind die aktuellen Patchnotizen.

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.