Ekko, der Junge der die Zeit zerschmetterte, wird wohl demnächst auf den Schlachtfeldern erscheinen… Ähnlich wie Zielan hat er Macht über die Zeit. Allerdings handelt es sich bei Ekko wohl um einen Nahkämpfer/Fighter/Assassine der, mit Hilfe einer Art magischer Spieluhr, die Zeit mehrfach zurücksetzten kann. Dies kann man jedenfalls in dem Teaser der kürzlich erschienen ist (siehe unten) erahnen. Diese Fähigkeiten könnten zum Beispiel als Cooldown-Reset umgesetzt sein, ähnlich wie bei Zilean oder alls ein schnelles Ändern der Position, möglicherweise so wie Vaynes Rolle während dem Ulti…
Jedenfalls scheint es sich mal wieder um einen schnellen Schwerkämpfer zu handeln… Wir können gespannt sein!

Außerdem sieht man in dem Teaser, als Gegner von Ekko, eine Mischung zwischen Urgot und Bane (von Batman), bzw. dem verstärkten Singed. Was dos wohl wieder zu bedeuten hat?

Anzeige

Hier noch ein paar unserer beliebtesten YouTube-Videos. Schaut doch mal auf unsrem YouTube-Kanal vorbei, wir präsentieren dort wöchentlich neue Videos von unseren low ELO Spielen mit Freunden. Habt viel Spaß beim Zuschauen!!! …und abonniert uns 😀
Für Verbesserungsvorschläge und Anregungen sind wir stets offen! Schickt uns einfach eine Mail an info@lolchampion.de Stichwort „Youtube Video“

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.