Eine tiefe Stimme im Jungle – neuer Championteaser?

Startseite/News/Testserver/Eine tiefe Stimme im Jungle – neuer Championteaser?

Es fühlt sich so an, als wäre Kled gerade erst veröffentlich worden, doch anscheinend ist der nächste Champ schon auf dem Weg! Tatsächlich ist es bereits 2 Monate her, dass wir zum ersten Mal von Kled gehört haben, von daher könnte ein neuer Teaser gut passen.

Anzeige

Seit einigen Tagen hört man auf dem PBE im Spiel eine mysteriöse, tiefe Stimme, die diese 13 verschiedenen Sätze sagt:

  • Was für eine Tragödie, aus ihm hätte ein Berg werden können.
  • Wir werden dich vermissen, mein Freund. Jede einzelne deiner Warzen.
  • Ein tragisches Ende für so einen edlen Freund.
  • Leb wohl, Krugi. Ich werde unsere langen Gespräche vermissen.
  • Warum töten, wenn man einfach fragen könnte?
  • Kann ich mitmachen? Ja? Nein? Ich schau später nochmal vorbei.
  • Warte nur, bis Blümchen lossteppt.
  • Armer Gromp. Er war ein Prinz unter den Kröten.
  • Wie kann jemand nur einen Krug töten? Sie sind so knuddelige Wesen
  • Bei einem Tanz-Wettbewerb gibt es nur Gewinner.
  • Nächstes Mal erwarte ich mehr Gefühl und weniger Gewalt.
  • Adieu Gromp, oder wie du sagen würdest… “Quak”.
  • Jetzt springst du dort oben auf Seerosen-Blättern, mein Freund. Hop Hop Hop – Immer wieder Hop.
  • Ein neuer Jungle-Champion wäre am wahrscheinlichsten, allerdings könnte es sich auch um einen Teaser für den kommenden Ultimate-Skin oder um ein weiteres Rework handeln (das kommende Galio-Rework wurde kürzlich bestätigt). Der Name Sorag, Ghost of the Forest wurde zusammen mit dem folgenden Splash auf einem LOL-Board veröffentlicht. es ist aber nicht zu sagen, wie glaubwürdig die Quelle ist. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Sorag

    Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
    2017-05-26T16:25:01+00:00 05.09.2016|Categories: News, Testserver|Kommentare deaktiviert für Eine tiefe Stimme im Jungle – neuer Championteaser?

    About the Author:

    Lactoboy
    Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.