Vayne führt TSM-Dyrus an der Nase rum

Startseite/News, Sonstiges, Videos/Vayne führt TSM-Dyrus an der Nase rum
Dyrus von TSM gehört zu den besten Toplanern der Welt. Aber auch er wird ab und zu mal richtig schön ausgespielt. In diesem Beispiel timed die gegnerische Vayne ihre Ulti so perfekt, dass Dyrus keine Ahnung hat, wo er noch nach ihr suchen will. Die Freude beim Spieler „Cackgod“ ist entsprechend gross. Aber überzeugt euch selber.



2017-05-26T16:26:07+00:00 30.10.2014|Categories: News, Sonstiges, Videos|Tags: , , , , |Kommentare deaktiviert für Vayne führt TSM-Dyrus an der Nase rum

Teilen Sie diesen Artikel!

About the Author:

Bartolo
Hey ich bin Martin aka Bartolo von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für textliche Inhalte aller Art und das Marketing zuständig. Gerne streame ich aber auch mal und freue mich, wenn ihr da mit von der Partie seid. Addet mich doch auf Facebook oder Twitter.