Dragon solo mit Level 3? Fiora kann’s

Startseite/News/Testserver/Dragon solo mit Level 3? Fiora kann’s
Momentan toben sich viele Top-Spieler auf dem Testserver rum und testen die neuen Jungle-Items und andere Neuerungen. Dabei hat ein Spieler auch das Experiment gemacht, ob er mit Fiora allein den Drachen mit Level 3 und lediglich der Machete des Jägers bezwingen kann. Und siehe da… es funktioniert. Jetzt stellt sich bloss die Frage, ob Fiora einfach zu stark oder der Drache zu schwach ist.



Wenn ihr immer rund um League of Legends auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.

2017-05-26T16:26:05+00:00 17.11.2014|Categories: News, Testserver|Tags: , , , |Kommentare deaktiviert für Dragon solo mit Level 3? Fiora kann’s

Teilen Sie diesen Artikel!

About the Author:

Bartolo
Hey ich bin Martin aka Bartolo von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für textliche Inhalte aller Art und das Marketing zuständig. Gerne streame ich aber auch mal und freue mich, wenn ihr da mit von der Partie seid. Addet mich doch auf Facebook oder Twitter.