Doch nicht Blitz: Es ist Arcade Riven

Startseite/Allgemein, News, Videos/Doch nicht Blitz: Es ist Arcade Riven

Am Dienstag haben wir noch gerätselt, welcher Champion wohl als nächstes einen Arcade-Skin bekommt, nachdem Riot eine kleine aber rätselhafte Ankündigung gemacht hat. Aufgrund von Blitzcranks Lachen dachten schon viele es handle sich um den Roboter. Aber der Skin geht an Riven. Einen kleinen Vorgeschmack erhaltet ihr im Video weiter unten.

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:27+00:00 05.08.2015|Categories: Allgemein, News, Videos|Tags: , , |1 Kommentar

About the Author:

Bartolo
Hey ich bin Martin aka Bartolo von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für textliche Inhalte aller Art und das Marketing zuständig. Gerne streame ich aber auch mal und freue mich, wenn ihr da mit von der Partie seid. Addet mich doch auf Facebook oder Twitter.

Ein Kommentar

  1. Tobi 05/08/2015 um 21:07 Uhr

    Man müsste nur noch mit strg 5 die blades tauschen können, welche im backport angezeigt werden. Das wäre mal wirklich legendär! Lg B4m13high37skill

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.