Aus unserer Lieblingskategorie „Bronze V Fails“ gibt es mal wieder ein ganz schönes Beispiel, wie man seinen Champion eben nicht spielt und auch einmal mehr beweist, dass ein Skin noch überhaupt nichts über die Skills eines Spielers aussagen.

Anzeige

In diesem Fall hat unser lieber Ziggs versucht den gegnerischen Fizz um die Ecke zu bringen und dabei so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann. Zuerst verfehlt er sein Minenfeld und die Ulti, um sich anschliessend hyperaggressiv auf den Gegner zu stürzen und sich zum guten Ende auch noch mit der eigenen Bombe in Fizz‘ Ulti zu schleudern. Definitiv der Fail des Tages, aber lustig wie immer.

Hier noch ein paar unserer beliebtesten YouTube-Videos. Schaut doch mal auf unsrem YouTube-Kanal vorbei, wir präsentieren dort wöchentlich neue Videos von unseren low ELO Spielen mit Freunden. Habt viel Spaß beim Zuschauen!!! …und abonniert uns 😀
Für Verbesserungsvorschläge und Anregungen sind wir stets offen! Schickt uns einfach eine Mail an info@lolchampion.de Stichwort „Youtube Video“

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.