Alle Fans vom Spielmodus Dominion müssen jetzt ganz stark sein, den Riot hat angekündigt, dass der Spielmodus aus dem Spiel entfernt wird! Am 22. Februar wird der Spielmodus und somit auch die Kristallnarbe deaktiviert. Schau dir den coolen Cinematic Trailer noch einmal an, um in Erinnerung zu schwelgen.

Anzeige

Warum macht Riot das? Dominion wurde nur von einem kleinen Teil der LoL-Gemeinschaft gespielt (< 0,5 %) und hatte zusätzlich große Probleme mit Bots. Die dadurch langen Warteschlangen und die schwankende Spielqualität haben Riot letztendlich dazu bewogen, den Spielmodus abzuschaffen. Zusätzlich möchte Riot sich hauptsächlich auf die Kluft der Beschwörer konzentrieren und hat daher keine Zeit oder Lust die Probleme auszumerzen.
Als „Trost“ bekommen alle Spieler, die mindestens 100 Siege in Dominion errungen haben ein exklusives Beschwörersymbol.
Bist du mit Riots Entscheidung einverstanden?

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.