Dieser Rengar bringt eine Koreanerin zum weinen

Startseite/News/Videos/Dieser Rengar bringt eine Koreanerin zum weinen

Ja, Rengar kann ganz schön nervig sein und diese koreanische Bronze Spielerin wird ein Liedchen davon singen können. Dem Nervenzusammenbruch nahe würde sie den Gegner wohl am liebsten erwürgen wollen. Aber der Typ hat es auch wirklich nur auf sie abgesehen.

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:14+00:00 07.12.2015|Categories: News, Videos|1 Kommentar

About the Author:

Bartolo
Hey ich bin Martin aka Bartolo von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für textliche Inhalte aller Art und das Marketing zuständig. Gerne streame ich aber auch mal und freue mich, wenn ihr da mit von der Partie seid. Addet mich doch auf Facebook oder Twitter.

Ein Kommentar

  1. Timulchen 12/01/2016 um 18:06 Uhr

    hahahahaha ist das geil xDDD

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.