Bei dem einen oder anderen Skin habt ihr euch sicherlich auch schon mal an andere Videospiele erinnert gefühlt. So hat doch beispielsweise schon jeder von uns mal Super Mario gespielt und da lässt sich die Ähnlichkeit von Königs-Rammus mit dem Bösewicht Bowser kaum bestreiten. Aber es gibt auch noch ein paar andere Beispiele, die wir euch an dieser Stelle mal gerne zeigen möchten.





Jarvan IV sieht ohnehin schon aus wie Lu Bu von Dynasty Warriors. Aber als Kriegsherr schauen die beiden schon fast identisch aus. Das Pferd mal ausgenommen.



Unsere jüngeren Fans können sich vielleicht nicht mehr an Mortal Kombat erinnern. Die etwas älteren können sich aber nur zu gut an die Schlägereien erinnern, die man den ganzen Sonntag durchlebt hat. Und diese werden auch eine verblüffende Ähnlichkeit zwischen dem gefrorenen Shen und Subzero erkennen, beziehungsweise zwischen Blutmond-Shen und Scorpion.



Die Sesamstrasse hat ihre besten Zeiten auch bereits hinter sich. Aber das Krümmelmonster und Oskar sind einfach legendär. Daher widmete Riot ihnen auch einen Platz in Form des dreckigen Nunu Skins.



Und natürlich darf auch Walt Disney nicht fehlen, wie das Beispiel der Hexe Leblanc zeigt. Sie sieht allein aufgrund ihrer Frisur doch schon sehr wie Cruella aus 101 Dalmatiner aus.

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.