Diese ARAM-Idee klingt ziemlich cool

Startseite/News/Videos/Diese ARAM-Idee klingt ziemlich cool

Auf Reddit hat ein User eine Neuerung für ARAM vorgeschlagen, der momentan heiss diskutiert wird. Und zwar ist seine Vorstellung, dass alle weggewürfelten Champions in einen Pool kommen, von welchem sich die anderen Spieler bedienen können. Mit diesem Vorschlag könnte vielleicht der eine oder andere, der gerade keine Würfel mehr zur Verfügung hat davon profitieren. Ebenso jene Spieler, die vielleicht ganz einfach keinen Bock haben auch noch im ARAM ihren Main-Charakter zu spielen. Was haltet ihr von dieser Idee? Schreibt uns in den Kommentaren oder direkt auf Facebook.

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-07-20T20:31:54+00:00 20.07.2017|Categories: News, Videos|1 Kommentar

About the Author:

Bartolo

Hey ich bin Martin aka Bartolo von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für textliche Inhalte aller Art und das Marketing zuständig. Gerne streame ich aber auch mal und freue mich, wenn ihr da mit von der Partie seid. Addet mich doch auf Facebook oder Twitter.

Ein Kommentar

  1. Stefanie 23/07/2017 um 13:28 Uhr

    Ich finde diese Idee Hammer.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.