Die Worlds 2016 werden zum Road Trip

Startseite/News/Videos/Die Worlds 2016 werden zum Road Trip

Jetzt ist es raus, die Leauge of Legends Weltmeisterschaft 2016 findet vom 29. September bis zum 29. Oktober in den USA statt!

Anzeige

Ähnlich wie bei der WM 2015 werden die Spiele in unterschiedlichen Städten ausgetragen. Die Weltmeisterschaft 2016 beginnt mit der Gruppenphase in San Francisco, das Viertelfinale wird in Chicago ausgetragen und das Halbfinale findet schließlich in New York statt. Das epische Finale der WM 2016 wird wieder im Staples Center in Los Angeles ausgetragen.

  • Gruppenphase: 29. September–02.Oktober und 6.–9. Oktober im Bill Graham Civic Auditorium in San Francisco, Kalifornien.
  • Viertelfinale: 13.–16. Oktober im The Chicago Theatre in Chicago, Illinois.
  • Halbfinale: 21.–22. Oktober im Madison Square Garden in New York, New York.
  • Finale: 29. Oktober im Staples Center in Los Angeles, Kalifornien.
Um dich schon einmal einzuheizen, haben wir dir nochmal die Highlights der letzten WM zusammengestellt.

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:08+00:00 17.02.2016|Categories: News, Videos|Kommentare deaktiviert für Die Worlds 2016 werden zum Road Trip

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.