Seit Freitag sind die Mecha-Skins für Aatrox und Malphite auf den Live-Servern und können momentan zu vergünstigten Preisen (975 RP) erworben werden. Nebst den beiden Skins gibt es auch ein Mecha-Auge und ein Mecha-Symbal für 640 und 250 RP.

Eigentlich eine coole Sache, zumal die beiden Skins auch neue Partikeleffekte und Voice Overs besitzen. Beim Mecha-Aatrox sind allerdings noch einige Bugs dabei, über die man sich als Spieler aber eher nicht beklagen wird.

Denn der alte Bug, wonach man sich mit jedem zweiten statt dritten Schlag heilt ist wieder da. Riot hatte damit schon mal Probleme und es kam sogar während einer LCS-Übertragung zu diesem Fehler, den man offenbar einfach nicht so recht in den Griff bekommt. Nebst diesem Fehler gibt es auch noch eine kleine grafische Ungereimtheit. Und zwar könnt ihr Aatrox in der Verbindung von Homeguard-Stiefeln und seiner E-Fähigkeit surfen lassen. Wie das aussieht, seht ihr im Video unten.