Die Stunde der Not – Teaserbild zum kommenden Galio Update?

Startseite/News/Art/Die Stunde der Not – Teaserbild zum kommenden Galio Update?

Auf den sozialen Kanälen von Riot ist ein geheimnisvolles Bild mit der Überschrift „Die Stunde der Not“ (engl.“The Hour of Need“) aufgetaucht. Das Bild zeigt einen überarbeiteten Galio, der vor der Sonne steht und sich vor 2 Leuten auftürmt. Wie es aussieht, scheint eine der Personen Lux zu sein. Vermutlich will Riot uns mit dem Bild etwas für das bevorstehende Galio Update teasern, auf welches wir uns in naher Zukunft freuen dürfen.

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-03-05T13:11:39+00:00 05.03.2017|Categories: Art, News|Kommentare deaktiviert für Die Stunde der Not – Teaserbild zum kommenden Galio Update?

About the Author:

Lactoboy

Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.