Die Saision 2014 endet am 11. November

Startseite/News/Die Saision 2014 endet am 11. November
Die Ranglistensaison neigt sich dem Ende und wird noch genau bis zum 11. November 2014 1:01 Uhr gehen. Danach werden auch die Ranglistenteams ihre Belohungen (Wards) bekommen. Für die Solorangliste erwarten euch die folgende Klassenbelohungen: Belohnungen Also ranhalten, wenn ihr noch die Belohnungen abstauben wollt! Hier geht es zum Post von Riot.
[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]
2017-05-26T16:26:09+00:00 09.10.2014|Categories: News|Tags: , , |Kommentare deaktiviert für Die Saision 2014 endet am 11. November

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.