Das Rework von Ashe haben wir bereits angekündigt. Jetzt ist die neue Ashe auf dem Testserver und an dieser Stelle liefern wir euch natürlich gerne die News zu den überarbeiteten Fähigkeiten. Direkt von Riot.
Anzeige

Passive Fähigkeit: [NEU] Frostschuss

Alle normalen Angriffe und Fähigkeiten von Ashe verlangsamen ihre Ziele. Ashes normale Angriffe fügen verlangsamten Zielen stets zusätzlichen Schaden zu. Dies ersetzt ihre Fähigkeit, kritische Treffer zu landen. Der zusätzliche Schaden erhöht sich mit ihrer Chance auf kritische Treffer.

Q: [NEU] Fokus der Waldläuferin

Passiv: Ashe erhält jedes Mal eine Steigerung Fokus, wenn sie einen Gegner verlangsamt, das Maximum hierfür sind fünf Steigerungen. Aktiv: Ashe erhält ein leicht erhöhtes Angriffstempo und die Verlangsamung durch „Frostschuss“ wird einige Sekunden lang verstärkt. Ist Ashes Fokus maximal gesteigert, feuert sie außerdem bis zum Ende der Wirkdauer der Fähigkeit eine schnelle Pfeilsalve bei jedem normalen Angriff ab.

W: Salve

Ashe legt mehrere Pfeile ein, bevor sie diese gleichzeitig kegelförmig vor sich abfeuert. Jeder Pfeil fügt Schaden zu und verlangsamt sein Opfer. [NEU] Ashe feuert jetzt mehr Pfeile ab. Mit mehreren Pfeilen ist es wahrscheinlicher, dass Ziele getroffen werden, allerdings fügt ihnen nur ein Pfeil Schaden zu.

E: Habicht-Schuss

Ashe schickt ihren Habicht los, der einen Teil der Karte aufdeckt. Der Habicht fliegt langsam und deckt auf seinem Flug in die gewählte Richtung die Karte auf. Hat der Habicht sein Ziel erreicht, schwebt er ein paar Sekunden lang und deckt alle ungetarnten Einheiten auf, auch wenn diese sich im Gebüsch befinden. [NEU] Habicht-Schuss hat jetzt eine globale Reichweite. Ashe kann außerdem bis zu 2 Habicht-Schüsse zum schnellen Gebrauch bei sich haben.

R: Verzauberter Kristallpfeil

Ashe feuert ein riesiges Eisgeschoss in die gewählte Richtung, die dem ersten getroffenen gegnerischen Champion Schaden zufügt und ihn betäubt. Die Dauer der Betäubung hängt von der Entfernung ab, welche das Geschoss zurückgelegt hat. Außerdem fügt „Verzauberter Kristallpfeil“ allen neutralen und gegnerischen Zielen, die sich im Umkreis seines Opfers befinden, Schaden zu und verlangsamt sie.

Hier noch ein paar unserer beliebtesten YouTube-Videos. Schaut doch mal auf unsrem YouTube-Kanal vorbei, wir präsentieren dort wöchentlich neue Videos von unseren low ELO Spielen mit Freunden. Habt viel Spaß beim Zuschauen!!! …und abonniert uns 😀
Für Verbesserungsvorschläge und Anregungen sind wir stets offen! Schickt uns einfach eine Mail an info@lolchampion.de Stichwort „Youtube Video“

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.