Die nervigste Botlane aller Zeiten?

Startseite/News/Videos/Die nervigste Botlane aller Zeiten?

Der Youtuber Godzu präsentiert in seinen Videos gerne mal ungewöhnliche Builds und Combos. In diesem Clip zeigt er uns wie man eines der nervigsten Botlane-Dous zusammenstellt: Zilean + Tahm Kench sorgen für ganz viele Bomben, und zwar direkt in dein Gesicht!

Zilean wirft seine Bombe einfach auf einen Vasallen, Tahm isst diesen schnell und spuckt ihn dann direkt zum Gegner. Die Combo hat auf jeden Fall großes Spaß-Potenzial, vielleicht solltet ihr sie jedoch nicht gleich im nächsten Ranglistenspiel auspacken.

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:03+00:00 10.06.2016|Categories: News, Videos|Kommentare deaktiviert für Die nervigste Botlane aller Zeiten?

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.