Die Fizz-Ult ist ja komplett broken

Startseite/News/Videos/Die Fizz-Ult ist ja komplett broken

Ab und zu geraten die Hitboxen in League of Legends etwas ausser Kontrolle. Man erinnert sich beispielsweise an die Phase, als Nidalee mit ihrem Speer fast alles getroffen hat, obwohl sie eigentlich klar verfehlte. Dasselbe scheint momentan mit Fizz‘ Ultimate der Fall zu sein. Riot sollte das mal genauer unter die Lupe nehmen.

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2016-12-10T13:57:39+00:00 10.12.2016|Categories: News, Videos|Kommentare deaktiviert für Die Fizz-Ult ist ja komplett broken

About the Author:

Bartolo

Hey ich bin Martin aka Bartolo von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für textliche Inhalte aller Art und das Marketing zuständig. Gerne streame ich aber auch mal und freue mich, wenn ihr da mit von der Partie seid. Addet mich doch auf Facebook oder Twitter.