Der Ward macht den Unterschied!

Startseite/News/Videos/Der Ward macht den Unterschied!

Wie wichtig ein Ward sein kann, ist nicht jedem Beschwörer bewusst. Viele unangenehme Situationen ließen sich wohl vermeiden wenn die entsprechende Umgebung richtig ausgeleuchtet wäre. Dies gilt insbesondere für geplante Hinterhalte. Ein krasses Beispiel ist in diesem Spiel zu sehen (Team Samsung vs NaJin). Hier wurde kurzerhand der Spieß umgedreht und ein vom Gegner geplanter Hinterhalt zum Angriff genutzt. Alles dank eines einzigen Wards. Wie ihr ideal Wards platziert, könnt ihr auch bei uns nachlesen. Schaut euch einfach mal unseren Fortgeschrittenen Guide: „Warden leicht gemacht“ an.

Anzeige

Hier noch ein paar unserer beliebtesten YouTube-Videos. Schaut doch mal auf unsrem YouTube-Kanal vorbei, wir präsentieren dort wöchentlich neue Videos von unseren low ELO Spielen mit Freunden. Habt viel Spaß beim Zuschauen!!! …und abonniert uns 😀
Für Verbesserungsvorschläge und Anregungen sind wir stets offen! Schickt uns einfach eine Mail an info@lolchampion.de Stichwort „Youtube Video“

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:45+00:00 12.04.2015|Categories: News, Videos|Tags: , , , , , |1 Kommentar

Teilen Sie diesen Artikel!

About the Author:

Backblech

Moin, ich bin Frank ‒ alias Backblech. Ich werkel hauptsächlich „behind the scenes“, freue mich aber auch euch hin und wieder mit Neuigkeiten rund um LoL versorgen zu dürfen.

Ein Kommentar

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.