Der wahre Azir Gott – Fenix

Startseite/News/Rotation/Der wahre Azir Gott – Fenix

Vor kurzem haben wir euch ein Video von Faker gezeigt, wie er einen tolles Play mit Azir hinlegt. Fälschlicher Weise haben wir Faker als Azir Gott bezeichnet. Faker ist zwar eindeutig ein sehr guter Spieler, aber gegen Fenix vom Team Liquid sieht selbst Azirs Faker schlecht aus. Im LCS Spiel gegen CLG wird Fenix von vier Gegner unterm Tower gedived. Und du wirst nicht glauben was Fenix macht!

Anzeige
Quelle TitelBild: Bild von Fenix ins Azir Bild eingefügt# Lizenz unter CC BY-SA 3.0 von Dhoxtot auf http://lol.gamepedia.com/
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:26+00:00 16.08.2015|Categories: News, Rotation|Kommentare deaktiviert für Der wahre Azir Gott – Fenix

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.