Der Trailer für die neuen Project-Skins

Startseite/News/Videos/Der Trailer für die neuen Project-Skins

Seit wenigen Stunden gibt es auf der offiziellen LOL-Homepage eine Übersichtsseite über alle neuen Project-Inhalte. Unter diesem Link geht es zu der Seite, auf der man zunächst einen Trailer für Project Ashe, Ekko und Katarina findet (bisher nur auf Englisch verfügbar). Dann geht es weiter zur Skin-Übersicht und die neueste Ergänzung in der Hextech-Werkstatt wird introduziert.

Vom 02. bis zum 16. August kann man im Shop für RP oder EP exklusive Hextech-Truhen kaufen, mit denen sich verschiedene Project-Inhalte freischalten lassen. Wie die neuen Truhen funktionieren, werden wir noch in einem kommenden Beitrag erklären. Neben den Skins und Truhen gibt es natürlich auch neue Summoner Icons, Wardskins und die Project-Vasallen kehren zurück. Das Release-Datum ist für heute angesetzt, es kann sich also nur noch um Stunden handeln.

Anzeige

Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:02+00:00 02.08.2016|Categories: News, Videos|Kommentare deaktiviert für Der Trailer für die neuen Project-Skins

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.