Der Spielmodus fürs Wochenende: Definitiv nicht Dominion

Startseite/News/Rotation/Der Spielmodus fürs Wochenende: Definitiv nicht Dominion

Dieses Wochenende gibt es wieder einen neuen Spielmodus in der Rotation – Definitiv nicht Dominion. So ganz neu ist der Mode nicht, denn es handelt sich hierbei tatsächlich um ein Remake von Dominion. Die Map wurde etwas verändert und einige Features sind dazu gekommen, aber das Grundprinzip bleibt gleich: Kontrollpunkte einnehmen und durch das Sammeln von Punkten das Spiel gewinnen. Die größte Veränderung sind die neuen Ultra-Vasallen-Kristalle. Jedes Team kann einen von diesen Kristallen erobern, sie stehen jedoch jeweils in der gegnerischen Base. Wenn man einen der Kristalle einnimmt, bekommt man einen Ultra-Vasallen, der stärker pushen kann als jeder Champion.

Der Modus ist wie immer bis zur Nacht zum Montag erhätlich. Nächstes Wochenende gibt es wieder Die Legende des Porokönigs.

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:03+00:00 27.05.2016|Categories: News, Rotation|Kommentare deaktiviert für Der Spielmodus fürs Wochenende: Definitiv nicht Dominion

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.