Der Spielemodus fürs Wochenende: Einer für Alle

Startseite/News/Rotation/Der Spielemodus fürs Wochenende: Einer für Alle

Der beliebte Einer für Alle-Modus ist für die nächsten zwei Tage erhältlich. Hier wählt jedes Team durch Abstimmung 5 identische Champs und dann geht es ab in die Kluft. Wenn du also schon immer das gegnerische Team mit Lux fünffach weglasern wolltest ist das der Modus für dich. Wie gewohnt lassen sich in Einer für Alle Meisterschaftspunkte und Truhen verdienen.

Nächstes Wochenende kehrt Aufstieg zurück, darauf folgt Ultra Rapid Fire (!) und im letzten Mai-Wochenende gibt es einen neuen Modus – Definitiv nicht Dominion. Wir sind gespannt was es damit auf sich hat.

Anzeige
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:04+00:00 06.05.2016|Categories: News, Rotation|Kommentare deaktiviert für Der Spielemodus fürs Wochenende: Einer für Alle

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.