Weisses Haar und vor allem eine ultimativ geile Windmauer sind das Kennzeichen des neuen Yasuo-Skins, der ab sofort online ist. Du erhältst ihn für 1350 RP (bis 9. September im Sonderangebot für 975 RP) im League of Legends-Shop.



Vier Eindringlinge aufgespürt. PROJEKT: Yasuo aktiviert.

Yasuo erwacht aus der Stase, während die Daten des Wachpostens auf sein Speichermodul heruntergeladen werden. Er zieht sein modifiziertes Katana, während der Feind sich auf seine Position zubewegt. Die Waffe ist auf das Ziel gerichtet. Initiiere Protokoll Windschwert.

Yasuo stürmt auf die Eindringlinge zu und schaltet den Späher aus, bevor er in Richtung des Rests eilt. Als er sich in sie hineinstürzt, wirbelt er sein Schwert herum und sticht auf alle drei ein, bevor er abtaucht und außer Reichweite gleitet. Seine Widersacher antworten mit einem Kugelhagel, doch Yasuo ist darauf gefasst – mit einem geschickten Schwung seines Schwertes baut er eine Nanobarriere auf, die ihren Ansturm blockt. Als die Mauer verschwindet, dreht er sich zu ihnen um. Yasuo streicht mit seinem Katana durch die Luft und entfesselt eine Energiewelle, welche die Eindringlinge in die Höhe wirbelt. Während er in ihre Mitte springt, schlitzt er sie alle drei am höchsten Punkt ihres Fluges auf.

Er landet federleicht auf seinen Füßen, bevor die Einbrecher um ihn herum herab regnen. Sein Visier klappt zurück und enthüllt eine ausdruckslose Gestalt. Einen Mann, der innerlich leer ist.

Eindringlinge ausgeschaltet.