Der große Shen und Jhin Patch kommt

Startseite/News/Patch/Der große Shen und Jhin Patch kommt

Am Donnerstag den 28.01.2016 werden mal wieder die Server für den neuen Patch 6.2 heruntergefahren. Ab 6:00 Uhr wirst du daher ca. drei Stunden nicht spielen können. Wie immer ist nicht hunderprozentig klar, was es auf die Live-Server schafft, aber folgende Inhalte sind derzeit auf dem Testserver verfügbar:

Anzeige
  • Der erste neue Champion in diesem Jahr heißt Jhin!
  • Jhin kommt gleich mit einem coolen neuen Skin – High Noon-Jhin.
  • Auch Draven, Sejuani und Tryndamere bekommen neue Skins.
  • Shen hat ein großes Rework bekommen und wird die Meta so richtig aufmischen.
  • Ob es die Hextech Werkstatt bereits jetzt auf die Live-Server schafft ist fraglich, aber die Hoffnung stirbt zuletzt!
Die genauen Patchnotizen findest du hier.
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2016-01-27T21:10:33+00:00 27.01.2016|Categories: News, Patch|Kommentare deaktiviert für Der große Shen und Jhin Patch kommt

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.