Der große LolChampion Jahresrückblick

Startseite/Allgemein, News, Videos/Der große LolChampion Jahresrückblick

Das Jahr 2015 geht zu Ende und was für ein spannendes Jahr haben wir hinter uns. Im folgenden findest du eine Zusammenfassung der erfolgreichsten und beliebtesten Videos in diesem Jahr. Des Weiteren haben wir dir am Ende des Beitrages eine schöne Zusammenfassung über die Ereignisse und Neuerungen sowie die beliebtesten Beiträge des Jahres zusammengestellt.

Anzeige

Das waren die Highlights 2015:

Dies waren die beliebtesten Beiträge in diesem Jahr auf lolchampion.de:

Weitere Statistiken in diesem Jahr auf LoLchampion.de

  • Wir haben dieses Jahr über 1.000.000 Sitzungen erreicht!
  • 83 % unserer Besucher stammen aus Deutschland, 13 % aus Österreich und 2 % aus der Schwweiz. Die restlichen 2 % verteilen sich weltweit!
  • 94 % unserer Besucher sind männlich und 6 % weiblich.
  • 85 % sind jünger als 25 Jahre.
  • Am häufigsten wird mit 52 % der Desktop-PC genutzt, um lolchampion.de zu besuchen. Das Smartphone folgt knapp mit 46 %. Tablets machen 2 % des Traffics aus. Einige besuchen sogar die Seite mit der PS-Vita!
  • Mit 47 % kommen die meisten Besucher über Facebook und andere Social-Media Kanäle auf unsere Seite. 39 % finden uns über Google und 11 % rufen die Seite direkt auf. Die restlichen 3 % finden über Backlinks zu uns.

Dies war das Jahr 2015 und wir sind sehr dankbar, dass du das Jahr mit uns verbracht hast. Vielen Dank für deine Unterstützung. Wir hoffen dich auch im neuen Jahr weiterhin auf unserer Seite zu finden. Wir wünschen dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

[/fusion_builder_column][/fusion_builder_row][/fusion_builder_container]
Wenn ihr rund um League of Legends immer auf dem Laufenden bleiben wollt, dann folgt uns doch einfach auf Facebook.
2017-05-26T16:25:13+00:00 30.12.2015|Categories: Allgemein, News, Videos|Kommentare deaktiviert für Der große LolChampion Jahresrückblick

About the Author:

Lactoboy
Hey ich bin Daniel aka Lactoboy von LoL Champion. Ich bin hauptsächlich für die Programmierung der Seite zuständig, schreibe aber auch gerne News und diskutiere mit euch über alles was euch interessiert. Folgt mir doch auf Facebook oder Twitter.